Traxx ll BR 185.2
GANZMETALL-MESSING-PRÄZISIONSMODELL 1:45
Modellvarianten
Art. Nr. | Betr.Nr. | Verw. | Stationierung | Farbe | Pantho |
---|---|---|---|---|---|
410 520 | Re 486 505 | BLS | Die Alpinisten | silber/lindgrün | 4 Pantho DB/FS/DB/CH |
410 521 | Re 484 001 | SBB Cargo | rot/blau | 4 Pantho SBB/FS/FS/SBB | |
410 522 | E 484 014 | CISALPINO | rot/silber | 4 Pantho SBB/FS/FS/SBB | |
410 523 | BR 185 402-5 | DB | verkehrsot | 2 Pantho DB / DB | |
410 524 | Re 482 040-3 | SBB Cargo | rot/blau | 4 Pantho SBB/DB/DB/SBB | |
410 525 | Re 186 104 | RAILPOOL | silber/weiss | 4 Pantho DB/FS/NS/CH | |
410 526 | BR 186 909 | SBB Cargo International | Olimpino | weiss | 4 Pantho SBB/l/l/DB |
410 527 | BR 185 595-6 | Crossrail | rot | 4 Pantho SBB/DB/DB/SBB | |
410 528 | BR 185 590-7 | Crossrail | pink /grau | 4 Pantho SBB/DB/DB/SBB | |
410 529 | BR 186 903 XR | Crossrail | weiss | 4 Pantho DB/FS/DB/SBB | |
410 530 | BR 186 001 | NS | gelb/blau | 4 Pantho DB/NS/NS/NS | |
410 531 | BR 146 229-0 | DB Regio | Bw Freiburg | verkehrsrot | 2 Pantho DB/DB |
410 532 | BR 186 330 | DB | 4 Pantho DB/NS/SNCF/DB | ||
410 534 | Finescale Radsätze | Aufpreis CHF 200.- |
Die BR 185.2 oder Traxx ist eine von Bombardier produzierte Lokomotive für den mittelschweren Güter- und
Kiss Modellbahnen realisiert eine Neuauflage dieser interessanten Maschine der Epoche V für die Spur 1 im Massstab 1:32 in interessanten Varianten. Erstmals werden auch Varianten für den Personenverkehr als BR 146 angeboten. Die ehemaligen Crossrail BR 185 und BR 186 erweitern das Angebot von Schweizer Varianten. Aus aktuellem Anlass wurde entschieden auch die Brandneue Version BR 186 als Railpiercer (Alpin und Alpenpiercer ) von BLS/ und SBB Cargo International zu fertigen. Wir sind der Meinung, dass diese Lok ein einmaliger Eiyecatscher werden wird.
Die Loks verfügen über den neusten ESU LS5XL Decoder und unseren neuen Antrieb mit Maxon Präzisionsmotoern. Alle Stromabnehmer werden durch separat schaltbare Servomotren angetrieben.
Ausstattungsmerkmale
- Achsen gefedert
- Antrieb kugelgelagert
- Radreifen NEM aus Edelstahl ringisoliert
- Riemenantrieb
- Maxon Motoren
- Alle Achsen angetrieben
- Originalschraubenkupplung, (vorbereitet zum Einbau einer Spur 0 Standard Kupplung, diese liegt nicht bei)
- Federpuffer
- Sandfallrohre in Radebene
- Servogesteuerter Panthographenantrieb
- Digital- und Sounddecoder neuester Generation
- LED Beleuchtung
- Vorbildgerechte Beleuchtung
- Rote Rückleuchten
- Führerstandtüren zum Öffnen
- Führerstandbeleuchtung
- Lokführerfigur in Führerstand 1 eingebaut
- Mindestradius 914 mm
- LüP ca. 591 mm
- Gewicht ca. 5 kg
In Planung